26.–28.12.2023 – Skiing @ Hochzillertal / Österreich

Ski- & Wandertouren als Video über Relive – zu den Videos: KLICK

Di, 26.12. – Hochzillertal – Wetter: leicht bewölkt, ca. 0°C

Ich hatte Urlaub und das Wetter war sehr gut gemeldet, sodass ich spontan für 2,5 Tage zum Skifahren in Zillertal bin. Ging nicht anders, dass ich am Dienstag erst um 13 Uhr im Lift saß.

Wetter war diesem Tag dann doch nur noch leicht bewölkt.

Abendessen in Kaltenbach „zum Franz“ sehr zu empfehlen.

Mi, 27.12. – Hochzillertal – Wetter: sonnig, ca. -5°C

Ganzer Skitag war angesagt von Hochzillertal bis Hochfügen alles abgefahren bei schönstem Wetter und nicht viel los.

Do, 28.12. – Hochzillertal – Wetter: sonnig, ca. -3°C

Heute nur noch bis 11 Uhr gefahren, aber dank der frühen Öffnungszeiten dennoch einiges an KM geschafft. Dann ging es wieder heim. Für mich hat sich diese Zeit mehr als gelohnt.