24.- 26.09.13 – Anreise

Was eine Odyssee! Der erste Flug nach Addis Abeba lief wunderbar und pünktlich.

Aber: der eigentlich statt findende Anschlussflug 4 h später, nunja, der ging mit 16 h Verspätung raus. Echter Wahnsinn, vor allem, weil wir 5x vertröstet wurden: sure sure the flight departures 100%!

Nachdem beim Vertrösten auf 20 Uhr wir sogar in ein Hotel gebracht werden sollten lehnten wir wegen der Kürze der Zeit ab. Gut so. Die anderen Passagiere waren nur zum Duschen in einem heruntergekommenen Bunker.

Nach etwas verhandeln konnten wir in die Business Lounge wo es genügend Trinken (vom Wasser bis zum Cognac) und Essen gab. Mit uns sind ein paar weitere Paare gezogen, die dann auch für diesen Plan froh waren.

Um 2 Uhr ging dann tatsächlich der Flieger und wir wurden von unserem Tourguide der nächsten Tage “Emanuel” abgeholt.
Nach 5 h Schlaf nachholen sitzen wir gerade beim Lunch.

Anreise gesamt: 32 h – geplant waren 16 h 😉

Danach geht’s mit Emanuel in den Arusha Nationalpark.

20130926-122134.jpg

1 Gedanke zu „24.- 26.09.13 – Anreise“

Schreibe einen Kommentar

eins × 2 =