20.-21.04.2014 – Flug nach Miami, Homestead & Everglades

So, 20.4., Flug nach Miami & Fahrt nach Homestead
Wetter: leicht bewölkt, ca. 27°C

Der Flug mit der Lufthansa A380 war einwandfrei, wir hatten super Platz, da wir zu zweit in einer Dreierreihe saßen konnten. Nach einer schnellen Entgegennahme des Mietwagens (Midsize SUV: Jeep Compass) bei Alamo fuhren wir direkt zu unserer ersten Unterkunft in Homestead “Travellodge”. Ein günstiges Motel (ist echt OK für den Preis) für 2 Nächte inkl. Frühstück (auch recht OK!). Nach dem Check-In haben wir im Walmart noch ein paar Kleinigkeiten geholt und fuhren ans Meer (Biscane NP), wo wir noch die letzten Sonnenstrahlen genießen konnten. Erstes Abendessen bei Wendy’s – naja ging so…!

Mo, 21.4., Everglades National Park
Wetter: wolkenlos, leicht bewölkt, ca. 28°C

Eigentlich wollte ich am Montag in Key Largo tauchen gehen. Aber meine Nebenhöhlen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider habe ich eine leichte Erkältung, mit der meine Gesundheit keines Falls höherer Gefahr ausgesetzt werden sollte. Beim Tauchen muss man einfach 100% fit sein.

So beschlossen wir gemütlich durch den Everglades National Park bis nach Flamingo zu cruisen und ein paar Trails abzulaufen. Beim ersten Anhinga-Trail konnten wir eigentlich schon alles was mit den Everglades zu tun hat sehen. Alligatoren zu genüge und etliche Vogelarten. Der Rest bis nach Flamingo war nicht mehr so interessant.

Zurück in Homestead klapptern wir das kleine Prime Outlet “Florida Keys” ab, wo wir unter anderem bei GAP schon ganz süße Klamotten für unseren Sohnemann mitnahmen 😉

20140422-081805.jpg

Die letzten Sonnenstunden genossen wir an unserem Pool. Einfach toll – Sonne, Wärme, kurze Klamotten!!!!

1 Gedanke zu „20.-21.04.2014 – Flug nach Miami, Homestead & Everglades“

  1. Hallo ihr Drei,
    freut uns, daß es euch gut geht.
    Genießt die Zeit!!!!
    Viel Spaß u. Entspannung!!!
    Ganz liebe Grüße
    Klaus u. Mama/Gudrun

Schreibe einen Kommentar

drei − eins =