Mi, 30.09.2015 – Las Vegas

Wetter: sonnig, 39°C

Die Windschutzscheibe wurde wirklich ruck zuck getauscht, währenddessen wir Frühstückten, Duschten und WoMo durchwischten.

Zurück am CG warteten wir auf Sabine, die morgens einen Rundflug zum Grand Canyon unternahm. Sie erlebte einen tollen Sonnenaufgang am Grand Canyon. Trotzdem war sie sehr sehr müde nach grad 3-4 h Schlaf 😉

Los ging es dann in folgende Hotels:

Mandalay Bay – ins Aquarium mit Luca, aber $18/Adult war ganz schön heftig.
New York New York – Marie wollte unbedingt Achterbahn fahren 😉
Bellagion – nochmal Fountains am Tag und anschließend den Wintergarten besichtigt.
Mirage – wussten nicht, dass der Secret Garden Eintritt kostet, $22 war uns dann aber doch zu viel!
Venetian – Immer wieder toll hier den Canal Grande im Hotel zu sehen mit dem Markusplatz und den Gondeln, die hin und her fahren. In einer Pizzeria dinierten wir dort zu Abend.

Danach gingen Marie, Luca & Sabine heim zum WoMo und ich versuchte mein Glück im Wynn / Encore. Leider, leider, hat es dieses Mal nicht geklappt und ich habe $100 „Spielgeld“ verzockt – hat auch nur 5 Minuten gedauert 😉

1 Gedanke zu „Mi, 30.09.2015 – Las Vegas“

  1. Hallo, meine Lieben.
    Super Fotos u. ihr strahlt mit der Sonne um die Wette. Wird sicher ein unvergeßlicher Urlaub.
    Liebe Grüße
    Mama/Gudrun/Omi

Schreibe einen Kommentar

13 − 3 =