Sa, 26.09.2015 – Silver Lake – Devils Postpille – Lone Pine (Alabama Hills)

Wetter: sonnig/ganz leicht bewölkt, 28-32°C

Am Samstag ging unsere Reise weiter. Zunächst ca. 1 h entfernt zum Devils Postpille National Monument. Das ist ein Gebiet mit großen Basaltsteinen. Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Gerade da ich ein weiteres Bild erhoffte, welches in dem Reiseführer war. Die Straße dorthin war auch nicht ohne, da sie teils nur einspurig war. Aber auch das schaffte ich, Übung macht den Meister.

Interessant war, dass Devils Postpille hinter einem Skigebiet „Mammoth Lakes“ (2.700 m) gelegen war. Die Lifte wurden von Bike-Downhiller genutzt, die zu Massen die Berge hinabheizten. Endlich gab es auch mal wieder eine Schaukel für Luca!

Vor der Weiterfahrt kauften wir dort Lebensmittel für die nächsten Tage in einem VONS Supermarkt ein.

Durch Bishop und Lone Pine ging es durch die Alabama Hills auf direktem Weg zu unserem CG Lone Pine. Nach dem wir das RV gelevelt hatten konnten wir die Natur genießen. Hinter unserem RV ein Bach. Dann die Gebirgskette des höchsten Berges Mt. Whitney (4.400 m) der USA (außer Alaska). Bei Lagerfeuer grillten wir mal wieder lecker Burger und haben die Abendstimmung des Vollmondes absolut genossen. Luca bekam seinen Gute Nacht Brei Outdoor, nachdem er die Site halb umgewühlt hatte 😉

Schreibe einen Kommentar

2 + 16 =