02.–05.02.24 – Skiing @ Sölden & Ober-/Hochgurgl  & Kühtai / Österreich

Ski- & Wandertouren als Video über Relive – zu den Videos: KLICK

Fr, 02.22. – Sölden – Wetter: bewölkt & Schneefall, ca. -1°C

Michael und ich waren übers WE in Sölden, gewohnt im Haus Karin.

Am ersten Tag war das Wetter leider nicht so gut. Abends waren wir dann noch wie fast immer in der Schirmbar, Almrausch & Werkstatt. Abends testeten wir mal wieder das Katapult, aber es waren nicht viel los und nur Männer. Leider.

Sa, 03.22. – Sölden – Wetter: sonnig, ca. -3°C

Super Skitag mit Gletscher. Abends Schirmbar, Almrausch & Werkstatt.

So, 04.22. – Hoch/Obergurgl – Wetter: sonnig, ca. -1°C

Heute ging es mit dem Skibus nach Hochgurgl. Immer wieder schön, frühs die besten Pisten zu befahren. Heute war es sehr stürmisch, weshalb viele Lifte in Obergurgl am Nachmittag dann nicht mehr liefen. Abends waren wir noch auf ein Drink im „Liebelei“.

Mo, 05.22. – Kühtai – Wetter: sonnig, ca. -1°C

Für den letzten Skitage wollte Michael unbedingt mal nach Kühtai, wo ich 2023 ja schonmal war. Für einen Tag war das wieder super, aber öfters brauche ich da irgendwie nicht hin. Holt mich nicht so ab dort. Immerhin super Wetter gehabt.