Sa, 29., So, 30.04. – Hotel & Markt, Hotel @ Khao Lak / Thailand

Sa, 29.04.  – Wetter: sonnig/bewölkt/Regen, 32°C | Nachts: 24°C

Vormittags waren wir am Strand.

Während Luca’s Mittagsschlaf fing es leider wieder an zu regnen.

Nichts desto trotz fuhren Marie, Luca & ich mit dem Taxi 3 km weit nach Bang Niang auf dem Markt, wo ich eine Woche zuvor schon kurz mit Christoph war, als ich fürs Tauchen eincheckte.

Am Markt gab es Essensstände, gerne auch mal ausgefallender wie z.B. Heuschrecken, oder auch Döner – @Nico/Sevgi: Hier braucht ihr keinen Dönerstand aufmachen 😉 – oder alles Mögliche an Fischzeugs und anderes Fleisch. Natürlich alles ohne richtige Kühlkette 😉

Dann gab es noch viel Kleidung, Schuhe, Rucksäcke  – alles ORIGINALES – selbstverständlich 😉

Handeln geht, aber nicht so gut, wie ich dachte.

Wenn man die 4-spurige Straße überquert – ist ja ganz easy… NICHT!  – trotz Ampel ein komisches Unterfangen, sieht man 3 Tsunami-Museen (wir waren nirgends drinnen, soll auch eher quatsch sein) und das „berühmte“ Police-Boot, welches 2 km am Tsunami 2004  zwei Kilometer ins Landesinnere geschwemmt wurde…

An diesem Tag nahmen wir mal etwas zum Abendessen mit ins Hotel (vom Orchid).

So, 30.04.  – Wetter: sonnig/bewölkt/kurzer Regen, 32°C | Nachts: 24°C

Strand & Kids Club & Bilder von der Anlage

Zum Sonnenuntergang bin ich mit Christoph zum Strand um ein paar Bilder zu schießen. Er hatte ja seine DSLR dabei. Ich habe „Making ofs“ gemacht und Fotos „außenrum“. Total schön waren die Häuser, die man wohl mieten kann, direkt am Meer, und dennoch noch im Wald. Genial!

Übrigens freuen wir uns über Kommentare entweder zu den Artikeln (unter der Überschrift auf “Kommentieren”) oder in der Shoutbox auf der rechten Seite 😉  Wer liest gespannt mit?

Schreibe einen Kommentar

11 + 1 =